Tradition und Fortschritt

Am 16.Juli 1990 öffnete die Park-Apotheke im neu erbauten Apotheken- und Ärztehaus in der Vaihinger Waldburgstraße 23 ihre Pforten. Doch in Wirklichkeit besteht sie schon viel länger.

Dr. Albrecht Wünsch gründete kurz nach dem Krieg die zweite Apotheke in Vaihingen. Bis dahin gab es am Ort nur die Apotheke am Schillerplatz.

Nach dem Tod von Albrecht Wünsch eröffnete dessen Sohn Erich eine neue Apotheke in Rohr. Währenddessen wurde die Park-Apotheke von verschiedenen Apothekerinnen geleitet. Mit dem Neubau 1990 zog es die Familie wieder zurück zu den Wurzeln. Schwiegertochter Heidi Wünsch leitet seither die Park-Apotheke an gleicher Stelle im neuen Ärztehaus.

Mit Ärzten verschiedener Fachrichtungen, (Allgemein- Haut, Orthopädie, Kieferorthopädie und Zahnarzt) ist die Apotheke eine kompetente Anlaufstelle in Sachen Gesundheit.

Das Team zeichnet sich durch eine Mischung aus erfahrenen Mitarbeitern und frisch ausgebildeten jungen Kolleginnen aus. So findet jeder Kunde eine passende, einfühlsamen und qualifizierten Ansprechpartner.

Gründung der Park-Apotheke 1948 unter Apotheker Dr. Albrecht Wünsch
Neueröffnung der Park-Apotheke 1980 unter Apothekerin Heidi Wünsch
Mitarbeiterinnen in früheren Zeiten.....
.....und heute.


Schriftgröße: Normale SchriftgrößeVergrößerte SchriftMaximale Schriftgröße

Park-Apotheke

Ulrich Wünsch e.K.
Apotheker

Waldburgstraße 23
70563 Stuttgart

Rufen Sie uns an:

0 71 1 / 73 58 63 30

E-Mail: Zum Kontaktformular
Fax: 0 71 1 / 73 58 63 33 3

Rufen Sie uns an:

0 71 1 / 73 58 63 30

Öffnungszeiten

Montag - Freitag
8.30 Uhr - 18.30 Uhr, durchgehend
Samstag
8.30 Uhr - 13.00 Uhr